Vom Waschen ohne Wasser

INNOVATIV – MAE AQUA bringt Autos überall – auch mitten in der Stadt oder auf der grünen Wiese – UMWELTSCHONEND und ganz OHNE Wasser zum Blitzen.

Innsbruck - Nervös, mit weit ausholenden Schritten, geht der Mann im dunklen Anzug auf dem Innsbrucker Messegelände auf und ab. Seine Fahrzeuge stehen schon zur Präsentation bereit – akkurat aufgereiht, doch anstatt zu blitzen, sind sie voller Schmutz. Der bestellte Reinigungsdienst hat kurzfristig abgesagt. Im Internet stieß das Autohaus auf MAE AQUA®. Doch anstatt mit Wasser, Schwämmen, Bürsten etc. rückten Cordi und Gerald – zur großen Skepsis des Auftraggebers – mit zwei Flaschen „Mae Aqua® Autopflege ohne Wasser“ an. Doch binnen weniger Minuten verwandelte sich das „Wie soll das gehen?“ in Begeisterung. Denn die Fahrzeuge blitzten innen und außen – und das komplett ohne Haarkratzer.

Umweltschonend und mobil

Wir haben mit der Wasseraufbereitung angefangen. Dann kam die Autokosmetik dazu. Einerseits haben wir Trinkwasser aufbereitet, andererseits wird es beim Autowaschen verschwendet. Diese Diskrepanz hat uns gestört. So machte sich Gerald, im Unternehmen für Forschergeist und handwerkliches Geschick zuständig, auf die Suche nach Alternativen und stieß auf ein Mittel, mit dem man überall – auch mitten in der Stadt oder auf einer grünen Wiese – ein Auto ganz ohne Wasser reinigen kann.

Vertrieb

Mit dem Produkt lassen sich alle glatten Oberflächen umweltschonend und leicht reinigen. Und wenn man bedenkt, dass in immer mehr Ländern und Regionen das Waschen von Autos mit Wasser untersagt wird, sprechen wir hier von einem Juwel. Ein Juwel, das auch im Haushalt verwendet werden kann. “MAE AQUA® Autopflege ohne Wasser ist mittlerweile mein bester Hausfreund”, scherzt Chefin Cordi.
Für unser Vertriebsnetz suchen wir noch Partner.

BESTELLEN LEICHT GEMACHT !
Tel: 0043 660 5233568 oder Email: autokosmetik@maeaqua.eu

1 Flasche á 500 ml 19,90 Euro / ab 3 Flaschen VERSANDKOSTENFREI innerhalb von AT

https://www.facebook.com/autowaschenohnewasser/